Aktuell

News aus Volketswil und Schwerzenbach, Medienmitteilungen, Leserbriefe, Informationen zu den Lokalwahlen und der Newsletter der Kantonalparte
Sonntag, 15. April 2018

Michael Herold-Nadig in der ref. Kirchenpflege bestätigt!

Michael Herold-Nadig wurde mit dem besten Resultat aller Kandidaten (1653 Stimmen) in der ref. Kirchenpflege Dübendorf-Schwerzenbach bestätigt.

Michael Herold-Nadig wurde 2014 in die evangelisch-reformierte Kirchenpflege Schwerzenbach gewählt und leitet derzeit das Ressort Jugend und Familie. Er verspürt weiterhin eine grosse Motivation für dieses Amt, weshalb er sich für weitere vier Jahre zur Verfügung stellte. Zudem möchte er den Übergang von den zwei getrennten, ehemaligen Kirchgemeinden in die seit 1.1.2018 fusionierte gemeinsame Kirchgemeinde mitgestalten. Ganz wichtig sind ihm dabei die Anliegen aus Schwerzenbach einzubringen und dass er seine Erfahrungen aus den letzten Jahren geltend machen kann.